top of page
Mercedes Mission erfüllt.jpg

Vision erfüllt.

Die Herausforderung: Alle paar Jahre launcht Mercedes-Benz den neuen Leitstern der Oberklasse. Und damit den Anspruch einzigartiger automobiler Exzellenz – die S-Klasse.

Die Idee: Ein Claim, der das Versprechen der neuen S-Klasse kurz und prägnant auf den Punkt bringt. Vision accomplished – Vision erfüllt. Dazu eine Kampagne, die dieses Versprechen aus immer wieder neuen Perspektiven beleuchtet.

Motiv_1_Mercedes_SKlasse.jpg
Motiv_4_Mercedes_SKlasse.jpg
Motiv_3_Mercedes_SKlasse.jpg
Motiv_5_Mercedes_SKlasse.jpg
Mercedes Mission erfüllt.jpg

AMG Motive.

Die Herausforderung: Wie bringt man Speed und den Sound der Motoren in eine Print-Kampagne.

​

Die Idee: Wir entwickelten einen kraftstrotzender Collagen-Look aus Fahrern und Fahrzeugen. Gepaart mit Headlines, deren Temperatur das Phänomen Formel 1 auf den Punkt bringt.

​

Mercedes Mission erfüllt.jpg

Boom! POW! GRETI! KAWUMM!

BAWÜ Case.jpg
bottom of page