

Rent a Provokation.
Laut, provokant, häufig politisch, niemals politisch korrekt:
Die legendäre Werbung für SIXT. Eine Ehre, über zwei Jahre zahlreiche Ideen, Motive und Flughafen-Installationen für Deutschlands bekanntesten Automobil-Vermieter beisteuern
zu dürfen.

So laut kann leise sein.
Die Herausforderung: SIXT wollte wieder mal lustige Social-Ideen, die herausstechen und dabei trotzdem bezahlbar bleiben.
Die Idee: Wir nutzten das unterhaltsame (und mittlerweile linzenzfreie) Bildmaterial von Laurel und Hardy, um auf humorvolle Weise einen Punkt für die günstigen Angebote zu machen.




Headline-Motive.
Was schreibt man für Zeilen, wenn es fast alle schon gab?
Am besten neue.








Flughafen-Installationen.
Wie wirbt man, wenn es im Umfeld naturgemäß schon recht laut ist?
Am besten lauter.

Vorher.

Nachher.





