top of page
RIVELLA unscharf.jpg

Kannst du nicht erklären.

Die Herausforderung: Die Schweizer Kult-Limonade RIVELLA will sich mit ihrem einzigartigen Geschmack im deutschen Getränkemarkt etablieren. Einem Geschmack, den fast jeder von uns auf der Zunge hat. Den gleichzeitig aber kaum jemand in Worte fassen kann.  

RIVELLA unscharf.jpg

Musst du probieren.

Die Idee: Wir machten den Geschmack selbst zur Story. Mit einem unterhaltsamen Film, der das unbeschreibliche Geschmackserlebnis von RIVELLA auf spektakuläre Weise bebildert. Ganz nach dem Motto: Kannst du nicht erklären. Musst du probieren.

RIVELLA unscharf.jpg

Motive.

Auf der Suche nach den richtigen Worten: Die Kampagnen-Idee ließ sich auch prima in Out-of-Home inszenieren.

Motiv_1_Rivella.jpg
Motiv_2_Rivella.jpg
Motiv_3_Rivella.jpg
Motiv_4_Rivella.jpg
RIVELLA unscharf.jpg

Postings.

Neben der klassischen Kampagne funktionierte das Motto auch als Sprungbrett für unterhaltsamen Content in den Social-Media Kanälen.

Posting_2_Rivella.jpg
Posting_3_Rivella.jpg
Posting_1_Rivella.jpg
RIVELLA unscharf.jpg

mehr Boom! POW! GRETI! KAWUMM!

EDEKA Wir lieben Lebensmittel
ALDI PREIS PREIS BABY.jpg
bottom of page